25.11.2020

Ein etwas anderes Trainingslager…

scroll
down
Ein etwas anderes Trainingslager…

So hatten wir uns unser Jubiläums-Trainingslager in 2020 nicht vorgestellt. Aber wir sind heilfroh, dass wir es überhaupt durchführen konnten. Lange Zeit sah es gar nicht danach aus.

Nach Freigabe des Landessportbundes Rheinhessen und reichlicher Überlegung sind wir am Freitag dem 3. Juli mit einer dezimierten Mannschaft in unser zwanzigstes Trainingslager nach Seibersbach gestartet. Wir waren dort die erste Gruppe seit der Corona-Pandemie und auch für die Sportschule sozusagen ein Probelauf.

Unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen und der Tatsache, dass uns alle Außenflächen und Hallen zur alleinigen Nutzung zur Verfügung standen, konnten wir an dem Wochenende ein etwas anderes aber trotzdem gutes Training absolvieren sowie auch ein gepflegtes Miteinander zelebrieren.

Am Sonntagmittag haben wir alle gesund die Heimreise angetreten, in der Hoffnung, dass sich im nächsten Jahr alles wieder normalisiert hat.