23.4.2024

Auf ein Neues…

scroll
down
Auf ein Neues…

Wir wussten nicht genau, was uns erwarten würde. Nach 22 Jahren Trainingslager in der Sportschule Seibersbach (Hunsrück) vollzog sich am Wochenende vom 14. bis 16. Juli 2023 ein Wechsel nach Bad Marienberg im Westerwald. Nach Sichtung der Sportstätten sowie der Unterkunft war uns klar, dass wir eine sehr gute Entscheidung getroffen hatten. So konnten wir am Freitagabend bei bestem Wetter mit einer Trainingseinheit auf dem Beachplatz beginnen. Samstag und Sonntag war dann intensives Volleyballtraining in der geräumigen 3-Felder-Halle angesagt. Wem das immer noch nicht gereicht hat, der lieferte sich ein Match an der Tischtennisplatte. Etwas ruhiger ging es dann beim Boule-Spiel zu. Und wie immer haben wir zwei schöne Abende in geselliger Runde verbracht. Damit sich das alles wiederholen kann, ist unser Trainingslager in Bad Marienberg für das nächste Jahr schon reserviert…