4.7.2022

Ehrung für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit

scroll
down
Ehrung für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit

Endlich konnte Karin Lehmann ihre Auszeichnung für 50 Jahre aktive Mitgliedschaft bei Blau-Gelb in Empfang nehmen. Eigentlich sollte die Ehrung im Rahmen der Mitgliederversammlung stattfinden, was coronabedingt leider nicht möglich war.
Eingetreten und jahrelang aktiv war Karin in der Kegelabteilung. Sie gehörte zu der 1. Frauenkegelmannschaft in unserem Verein.
Durch ihre Töchter kam sie zum Kinderturnen, das sie gemeinsam mit dem Leiter mitgestaltete. Zudem unterstützte sie überall und immer zuverlässig dort, wo Hilfe nötig war.
Seit Ende der 90er Jahre ist Karin in unserer Gymnastikgruppe und dort eine sehr geschätzte und beliebte „Turnschwester“. Auch hier bringt sie sich mit neuen Übungen sowie Ideen ein und übernimmt die Vertretung der Abteilungsleiterin.
Wir danken herzlich für ihr nachhaltiges Engagement und wünschen ihr noch viele schöne Jahre in unserem Verein.