24.4.2024

Blau-Gelb trauert um Jürgen "Maly" Malyssek

scroll
down
Blau-Gelb trauert um Jürgen "Maly" Malyssek

Unser Ehrenmitglied und Freund Jürgen "Maly" Malyssek (im Foto 2. von links) ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Wir sind sehr traurig.

Maly war über 50 Jahre Mitglied des Vereins und der Fussballabteilung in der er sich in den verschiedensten Funktionen vielfältig engagierte. Er war u.a. Fussballabteilungsleiter, hielt den Kontakt zur Presse, war Bindeglied zu unserer "UR-AH" und nicht zuletzt Herausgeber unserer Stadionzeitung "Egon". Er war ein Mann der klaren Worte, der für jeden ein offenes Ohr hatte, zuverlässig und stets zur Stelle, wenn er gebraucht wurde. Er war humorvoll und trotz seiner nordischen Wurzeln temperamentvoll an der Linie. Ein guter Geist und Gesprächspartner, nicht nur für Blau-Gelb sondern für die ganze Wiesbadener Fussballfamilie, einer der den Verein zusammenhielt und ein Bürger wie jede Stadt ihn braucht. Er wird uns weiter begleiten, wir werden ihn nicht vergessen, aber wir vermissen ihn schon jetzt !

Die Beerdigung und Trauerfeier findet am Donnerstag, den 8.12.2022, um 10.30 Uhr auf dem Waldfriedhof Dotzheim statt.