26.4.2024

Sondertrainingstag 2022

scroll
down
Sondertrainingstag 2022

Auch in diesem Jahr konnten wir zur Vorbereitung auf die neue Spielrundensaison am Sonntag, dem 30. Oktober wieder einen Sondertrainingstag durchführen. Mit einer Rekordbeteiligung von 18 Spielerinnen und Spielern konnten auf zwei Feldern gezielte Übungen für Angriff, Stellen und Abwehr trainiert werden. Der Nachmittag wurde ausgiebig zum Spielen und Verfestigen des Stellungsspiels genutzt.

Ein besonderer Dank geht an unseren Trainer Micha, der den Tag wieder sehr abwechslungsreich und unterhaltsam gestaltet hat. Einen Wehrmutstropfen gibt es allerdings. Dies war sein letztes Trainings-Event, da er seine Übungsleitertätigkeit zum Jahresende aufgibt. Das haben wir zum Anlass genommen, ihn als Trainer gebührend zu verabschieden. Als Spieler wird er uns glücklicherweise weiterhin erhalten bleiben.