7.12.2022

Ehrung für verdiente Mitglieder

scroll
down
Ehrung für verdiente Mitglieder

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde beschlossen drei blau-gelben Urgesteinen die Ehrenmitgliedschaft zu verleihen: Den Fußballern Jürgen "Mali" Malyssek und Günther Berghäuser, beide 50 bzw. 62 Jahre im Verein sowie Michael Noak aus der Tischtennisabteilung, mittlerweile 52 Jahre im Verein und wie die anderen auch neben seinen sportlichen Aktivitäten dem Verein über die Jahre in zahlreichen Funktionen verbunden. Die drei ergänzen nun unser seit dem Tode von Alois Will bislang alleiniges Ehrenmitglied Inge Geißler.

Zudem gab es zahlreiche Jubiläumsehrungen, darunter unser Fördermitglied Günther Bellhardt, ein Fußballer, der für 50 Jahre Vereinstreue ausgezeichnet wurde. Herzlichen Glückwunsch und Dank an alle Geehrten! Das Foto zeigt von links nach rechts unseren 1. Vors. Edgart Knapschinski, Jürgen Malyssek, Michael Noack, Günther Bellhardt, Günther Berghäuser sowie unseren 2. Vors. Philip Zinn.